Problem bei der Zeiteingabe

Klaus's Avatar

Klaus

25 Apr, 2016 05:41 PM

Hallo Niko,

ich hab da noch ein kleines Problem bei der Zeiteingabe gefunden - offenbar gibt es da auch noch einen kleinen Bug beim Runden. Ich hab wieder ein Video davon gemacht, guckst Du hier:
https://db.tt/TOn2YNF1

Schätze, ist selbsterklärend.

Viele Grüße,
Klaus

  1. Support Staff 1 Posted by Niko on 27 Apr, 2016 12:42 PM

    Niko's Avatar

    Hi Klaus,

    danke für den Hinweis und das Video! Das hilf wirklich sehr!
    Habe den Bug behoben, der verursacht, dass sich die Zeit auf die volle Minute ändert beim einfachen Navigieren mit dem Tab Key (oder per Maus auswählen).
    Bitte beachte, dass folgende angezeigte Start- und Endzeit + Dauer korrekt sein kann:
    12:00 - 13:00 0h 59m
    Hier sind die genauen Zeiten zum Beispiel 12:00:45 - 13:00:00.

    Falls dir noch was auffällt meld dich einfach...

    Viele Grüsse,
    Niko

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac

Recent Discussions

20 Apr, 2017 08:40 AM
20 Apr, 2017 08:05 AM
13 Apr, 2017 07:00 AM
11 Apr, 2017 07:56 AM
08 Mar, 2017 10:08 AM